Soul Circle Online Women Circle Banner

 

Willkommen beim Soul Circle 

⋯⋯⋯⋯⋯

Dem Women Circle für Empowerment und Conscious Life Creation

⋯⋯⋯⋯⋯

nächster Circle:
April 2021 – Details folgen

Komm mit in den Soul Circle, den Women Circle, der dir

⋙ einen Raum öffnet, in dem du einfach nur sein darfst

⋙ einen Ort schafft, an dem du dich mit dir selbst und anderen Frauen verbindest

⋙ Zeit schenkt, in der deine Träume wahr werden können

⋙ wir gemeinsam an deiner Zukunft arbeiten, sodass du das Leben lebst, das du dir wünschst

 

Soul Circle Women Circle in Hamburg zwei Frauen lachend nebeneinander
Soul Circle Women Circle in Hamburg Frauen halten sich an den Haenden

Das Thema des nächsten Circles ist

 

⋯⋯⋯⋯⋯

Selbstliebe
⋯⋯⋯⋯⋯

An unserem gemeinsamen Nachmittag geht es um dich und deine Wünsche, Gedanken und Hoffnungen. Nimm dir bewusst diese Zeit für dich, um zu erkunden, wo du grade stehst und wie du dein Leben gestalten möchtest. 

In der Gemeinschaft mit anderen Frauen stärkst du die Verbindung zu dir selbst, bekommst Raum zum sprechen, zuhören und gehört werden und kannst komplett du selbst sein. 

Worauf du dich freuen kannst

⋙ einen Nachmittag für deine Weiterentwicklung

⋙ viel Zeit für deine Träume und Wünsche

⋙ Verbundenheit zu dir selbst und mit anderen

⋙ Inspiration und Gedankenanstösse

⋙ Austausch mit zauberhaften Frauen

⋙ gemeinsames Wachstum

⋙ mehr Selbstbewusstsein und Vertrauen in deinen Weg

⋙ Gespräche mit Tiefgang

⋙ Gemeinschaft und Nähe

⋙ Gegenseitige Unterstützung

⋙ Achtsamkeit, Meditation und Journaling

⋙ 3 Stunden nur für dich (15 bis 18 Uhr)

⋙ Online via zoom in deinem safe space zuhause

Soul Circle Women Circle Hamburg drei Frauen unterstuetzen sich

Was die Teilnehmerinnen sagen

Es war ein superschönes Erlebnis dabei sein zu dürfen!
Nicole hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, um in diesem Circle ein Stück zu wachsen.

Beim Circle hatte ich mehrere Aha-Momente: Die Geschichte, in der ich mich so wiedergefunden habe, die Erkenntnisse beim Journaling und das, was ich aus meinem Human Design über mich lernen kann.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und merke seitdem jeden Tag, wie viel ich aus dem Circle mitgenommen habe.

Anna

Vom Soul Circle habe ich mir Vernetzung mit Gleichgesinnten, Identifikation, Inspiration und sharing of emotions erhofft. Und so war es dann auch.

Ich hätte stundenlang weitermachen können.

Das Universum bringt Soulmates zusammen, wenn das Event mit Liebe gestaltet ist. Und das war es wirklich.

Eine sehr schöne Möglichkeit für alle bewussten Seelen, die sich in Tiefsinn verbinden möchten.

Romina

Ich war bei Nicoles Circle, weil ich den Austausch mit anderen Frauen gesucht habe, denen auch der Mut fehlt 🙂 Und dafür, mir selbst die Zeit zum aufzutanken zu nehmen.

Besonders toll fand ich das Journaling, um an die Dinge im Inneren ranzukommen. Und die verschiedenen Erkenntnisse für mich, die ich nun für meine nächsten Schritte habe.

Der Circle ist perfekt für Frauen, die Unterstützung zum Weiterkommen suchen. Und dazu ICH-Zeit zu haben, um Ruhe und Kraft zu tanken.

Dani

Der nächste Circle startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Nicole Brehm Soul Circle Women Circle in Hamburg

Hallo, ich bin Nicole

Ich liebe es, neue Dinge zu tun, die Welt zu bereisen und Zeit in der Natur zu verbringen. Ich bin immer neugierig –  auf das Leben, auf neue Menschen und Erlebnisse; quasi auf alles, was mich umgibt. Für mich gibt es nichts Schöneres als stundenlange Gespräche, die mir und meinem Gegenüber neue Blickwinkel aufzeigen. Wenn ich neue Menschen kennen lernen und zusammenzubringen kann, geht mein Herz auf.

Meine Mission ist es, Frauen dazu zu ermutigen, ihr bestes Leben zu führen, mutige Entscheidungen zu treffen und sich gegenseitig dabei zu unterstützen, Wünsche wahr werden zu lassen.

In meinen Soul Circles bringe ich Frauen zusammen, die miteinander wachsen und immer mehr an sich selbst glauben wollen. Durch die Circles gewinnen sie Vertrauen in sich selbst und ihre Fähigkeiten, entdecken neue Perspektiven und gehen dabei ihren ganz persönlichen Weg zu ihren Träumen.

Ich freue mich, wenn du mit machst!

Deine Nicole

Nächster Soul Circle:

April 2021 – Details folgen

© Copyright 2020 Nicole Brehm 

Impressum    Datenschutz