WORAUF WARTEST DU?

Beende deine Gedankenkreise & geh den nächsten Schritt

Erkenne, wie du deine Hürden meisterst und
mutig deinen Weg gehst.

 

Frau in Wiese mit Sonnenstrahl

STECKST DU „IRGENDWIE“ FEST?

„Mein Leben ist eigentlich ganz okay“ sagst du dir. Aber wenn du ganz ehrlich zu dir bist, weisst du es besser: Du steckst fest. Kein Schritt vor und keiner zurück. Mit der Zeit sind deine Träume und Ziele immer mehr in den Hintergrund gerückt. Und wirklich zufrieden bist du nicht.

Der Alltag hat dich fest in der Hand. Pausen zum Durchschnaufen kennst du nicht. Ständig gibt es was zu tun: hier der Anruf bei der besten Freundin, dort die Planung für die nächste Familienfeier und dazu noch tausend Termine bei der Arbeit.

Du kannst dich kaum noch daran erinnern, wann du das letzte Mal so richtig groß geträumt hast. Oder darüber nachgedacht hast, was DU willst. Und du fragst du dich immer wieder, was das eigentlich soll. Wo der Sinn in all dem liegt.
Denn du spürst ganz genau: Du und deine Bedürfnisse – ihr bleibt hier auf der Strecke.

Und obwohl du weißt, dass es Zeit für Veränderung ist, wagst du es nicht, den nächsten Schritt zu gehen. Die Gedanken kreisen in deinem Kopf. Immer wieder fragst du dich: Warum komm ich nicht weiter? Was will ich eigentlich? Und woher weiß ich, was das Richtige für mich ist?

Und all das, wonach du dich sehnst, bleibt als leise, kleine Sehnsucht in deinem Herzen.

Und die Wahrheit ist, dass es Gründe dafür gibt, dass du dich so fühlst.

Weißt du, wer du wirklich bist und
wie du dein Leben leben willst?

DENKST DU MANCHMAL…

Denkst du manchmal, dass du dich und deine Träume schon fast vergessen hast, weil dich das Hamsterrad des Alltags festhält?

Würdest du gerne genauer verstehen, was dir im Leben Freude und Erfüllung gibt und in welche Richtung du gehen willst?

Fühlst du dich viel zu oft unsicher und hältst dich zurück, obwohl du weißt, dass mehr in dir steckt?

 

Ich kann dir versichern: Damit bist du nicht allein. Ich kenne all die Gedanken, die du dir machst, nur zu gut.

Lass uns gemeinsam die Hürden in deinem Kopf überwinden und herausfinden, was wirklich wichtig für dich ist. Sodass du klar erkennen kannst, was wirklich dir entspricht und wie du für deine Träume ins Tun kommst.

 

Junge blonde Frau auf einem Steg mit dem Haar ueber dem Wasser

Lass uns die Hürden in deinem Kopf überwinden und
deinen Zweifeln bye-bye sagen.

Junge blonde Frau in den Bergen schaut in den Sonnenuntergang

STELL DIR VOR…

  • Wie wäre es, wenn du deine ewigen Gedankenkreise endlich ausschalten kannst und beginnst, deiner Intuition zu folgen.
  • Wie wäre es, wenn du verstehst, was dich wirklich ausmacht. Und dir Zeit für dich und deine Wünsche nimmst.
  • Wie wäre es, wenn du deine Träume zurück in dein Herz holst und weißt, was du tun musst, um sie zu erreichen.

Und wie wäre es, wenn du deinen Weg so richtig genießen kannst!?!

ICH PRÄSENTIERE DIR:

» TRUST YOUR INNER TRUTH «

Der Clarity-Call, der dir dabei hilft,
deine inneren Blockaden zu überwinden und
den nächsten Schritt zu machen

Trust your inner truth_1 1 Clarity Call

DU BEKOMMST

1.
60 Minuten Clarity-Call

nur du und ich

2.
Einblicke
in dein
Human
Design

3.
Persönliche Journaling
Fragen

Nach dem Clarity-Call

» hast du Klarheit, wo du grade stehst und was dich zurück hält

» verstehst du, wie du dir und deiner inneren Stimme vertrauen kannst

» kennst du die nächsten Schritte auf dem Weg zu deinen Träumen

KLARHEIT, DIE AUS DEINEN TIEFEN WÜNSCHE KOMMT.

UND DICH IN DIE UMSETZUNG BRINGT.

 

Im Clarity-Call gehen wir im 60 Minuten per Video deiner aktuellen Situation auf den Grund. Im vertraulichen Rahmen. Nur du und ich.

Du kannst deine derzeitige Herausforderung mit mir besprechen und neue Perspektiven entwickeln.

Unser Gespräch hilft dir dabei, zu erkennen, was dich grade blockiert und wie du das überwinden kannst. Danach kannst du deine Wünsche und Träume klarer sehen und dafür in die Umsetzung gehen. 

Ich unterstütze dich mit Elementen aus dem Coaching und Mentoring sowie Human Design, Habit Building und Self-Empowerment. Meine Arbeitsweise ist strukturiert, empathisch und feinfühlig. Neben meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus Persönlichkeitsentwicklung, NLP und der Achtsamkeits-Praxis fließen auch spirituelle Elemente mit ein. Dazu benötige ich vor unserem Gespräch dein Geburtsdatum, -Uhrzeit und -Ort.

Lachende blonde Frau Portraetaufnahme vorne seitlich

Deine Investition

Für:
60 Minuten 1:1 Clarity-Call
+ Einblicke in deinen energetischen Aufbau (Human Design)
+ persönliche Journaling-Fragen

» 222,- Euro zzgl. MwSt. «

Kundenstimmen

Bei dem Coaching mit Nicole habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer offenen, herzlichen Art hat sie es mir leicht gemacht, mich zu öffnen. Mit dem Wissen und den Erkenntnissen aus dem Coaching gehe ich mit einem anderen Bewusstsein für mich durch den Tag und reflektiere, was mir wirklich gut tut und was ich lieber sein lasse. Dadurch bleibe ich mir selber treu, bin entspannter und mir bewusst, dass ich nicht allem und jedem gerecht werden muss. Durch das Coaching in Verbindung mit meinem Human Design kann ich einfach noch gezielter so leben, wie es zu mir passt.
Ich danke Nicole von Herzen und würde jederzeit wieder ein Coaching bei ihr buchen❣️
Stefanie Höppner

⋯⋯⋯⋯⋯

Das Coaching mit Nicole hat sehr schnell Veränderungen gebracht. Nach unserem Gespräch habe ich ganz intuitiv nur um mich und mein Wohlergehen gekümmert. Ohne das ich es bewusst steuern oder planen musste. Das hat dazu geführt, dass ich auf der Arbeit ein richtig tolles Erfolgserlebnis hatte, mich mit meinem Mann und meinen Freundinnen wieder sehr eng verbunden fühle und genau weiß wo ich beruflich hin will. Ich bin ganz positiv aufgeregt und habe so Vorfreude auf alles, was jetzt noch kommt!
Jeder der mit Nicole arbeiten darf, kann sich wahnsinnig glücklich schätzen.
Roda Bade

⋯⋯⋯⋯⋯

Nicole begleitete mich ein Jahr als Mentorin und ich möchte sie wärmstens weiterempfehlen. Zu Beginn unseres Mentorings hatte ich verschiedene Ziele im Blick, die sich auch im Laufe des Jahres immer wieder wandelten. Dank ihrer strukturierten, empathischen und positiven Art gelang es Nicole immer wieder, den Kern dieser Ziele herauszufinden und auf den Punkt zu bringen und dabei die wahren „Herzensziele“ zu finden, die unter der Oberfläche schlummerten.

Rückblickend habe ich meine Ziele des vergangenen Jahres nicht getroffen – und bin damit total glücklich, da ich so viel mehr erreicht habe. Lagen meine Ziele anfangs nur im Business, erkannte ich mit Nicoles Hilfe, dass dies für mich gar nicht der richtige Weg ist. Sie bestärkte mich darin, meinen eigenen Weg zu gehen.

Das Mentoring mit Nicole war so viel mehr war als nur fachlicher Input. Es war vielmehr eine Persönlichkeitsentwicklung und eine Reise zu meinen eigenen Wünschen, wofür ich ihr unglaublich dankbar bin!

Kathrin Strate

Hallo Love, ich bin Nicole.

 

Konventionen öden mich an, viel lieber kreiere ich neue Substanz und Power für mich und meine Soulmates. In meiner Arbeit unterstütze ich dich, dir dein Leben so zu erschaffen, dass es dich richtig, richtig glücklich macht. Ein Leben, in dem du auf deine Intuition hörst und deine eigenen Regeln aufstellst.

In unserer Zusammenarbeit transformieren wir deine Beziehung zu dir selbst, sodass du deine Kraft und Energie zielgerichtet einsetzt und dein ganzes Leben sich nachhaltig verbessert. Dazu verbinde ich lösungsorientiertes Coaching, NLP, Yoga- und Achtsamkeits-Praxis mit Mindset-Arbeit, Self-Empowerment und Human Design.

Mein eigner Weg raus aus meinem Kopf und rein in mein Gefühl hat lange gedauert. Ich musste einige Mal so richtig durchgeschüttelt werden, bis ich erkannte, dass niemand kommt, um mich zu befreien, sondern dass nur ICH für mein Leben verantwortlich bin. Heute stehen Freiheit, Fülle und persönliche Weiterentwicklung für mich an erster Stelle.

Nicole Brehm_Mentoring Coaching Soul Circle
Nicole Brehm
Mentoring, Coaching, Consulting für Frauen, die ihr bestes Leben leben wollen.
Selflove & Empowerment für dich. 

 

FAQ

Kannst du mir bei meinem Thema überhaupt helfen?
Wahrscheinlich hast du bereits mit all deinen Freundinnen, deiner Familie, deinen Kollegen und weiteren Personen dazu gesprochen und kommst alleine nicht mehr weiter. Du steckst fest und brauchst Unterstützung von außen. Genau dafür bin ich da!

Für Fragen und Herausforderungen aus folgenden Bereichen habe ich viel persönliche Erfahrung gesammelt hab und kann dir mit meinem Wissen, meiner Intuition und einer Auswahl an Methoden weiterhelfen:

– Standortbestimmung und Selbstwahrnehmung – wo stehe ich grade, wer bin ich und wo will ich hin
– Mut, Neu-Orientierung und Neu-Anfänge
– Klarheit über eigene Wünsche und Ziele
– Sicherheit für eigene Entscheidungen
– aktiv werden, umsetzen, ins Tun kommen
– Abgrenzung und Selbstfürsorge
– destruktive Denk- und Verhaltensmuster verlassen
– Zugang zu und Umgang mit Gefühlen, Intuition und Bauchgefühl
– Selbstliebe, Selbstfürsorge und Achtsamkeit
– den Schritt in die Selbständigkeit.

Wie kann ich buchen?
Bei Klick auf den Kaufen-Button wirst du zu einem Zahlungs-Anbieter weitergeleitet. Bitte habe auch deine exakten Daten zu Geburtsdatum, -uhrzeit und -ort zur Hand, die du dort eintragen kannst. Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Mail mit einem Link, über den du dir einen Termin für unser Gespräch aussuchen kannst. Unser Termin findet frühestens 7 Tage nach Zahlungs-Eingang statt, da ich mich intensiv auf unseren Call vorbereite.
Was passiert nach dem Kauf?
Nach der erfolgreichen Termin-Buchung erhältst du eine Bestätigung und Rechnung. Und kannst dir dann einen Termin für das Gespräch buchen, dass frühestens 7 Tage nach dem Kauf stattfindet, da ich mich darauf intensiv vorbereite.
Wie findet unser Gespräch statt?
Du bekommst von mir einen Link zu einem Zoom-Raum, in dem wir uns für 60 Minuten treffen. Bitte lade dir das kostenlose Programm Zoom vorher auf deinen PC oder auf dein Smartphone, falls du es noch nicht installiert hast. Es entstehen keine weiteren Kosten durch den Download. Die Kamera und Mikrofon deines PCs oder Handys reichen für den Call vollkommen aus
Was passiert nach dem Gespräch?
Du erhältst nach dem Call eine E-Mail mit deiner Meditation, Journaling-Fragen und die Aufzeichnung unseres Gesprächs für 7 Tage zum Download.
Warum brauchst du meine Geburtsdaten?
Ein grundlegender Bestandteil unseres Gesprächs ist deine energetische Zusammensetzung, der energetische Blueprint, mit dem du hier bist und der dich ausmacht. Auch bekannt als Human Design.

Als Human Design vor vielen Monaten in mein Leben gekommen ist, hat es nur so Aha-Momente gehagelt. Seitdem habe ich vieles in meinem Leben verändert und bin mit viel mehr Leichtigkeit und Klarheit ausgestattet. Das möchte ich dir weitergeben.

 

Ist das Gespräch eine Human Design Analyse?
Da bin ich ganz ehrlich mit dir: Nein, ist es nicht. Eine Human Design Analyse oder ein Human Design Reading hat einen ganz anderen Fokus als die Zeit, die wir miteinander verbringen. Ich bin in Human Design ausgebildt, aber nutze es als EIN Werkzeug von vielen, die deine Transformation unterstützen können.

Für ein tatsächliche Analyse sprich mich bitte gesondert an.

Was passiert im Anschluss mit meinen Daten?
Ich behandle deine Informationen zu deinem Geburtsdatum, -Uhrzeit und -Ort hochstvertraulich und werde sie selbstverständlich löschen.

Copyright © Nicole Brehm 2021 | ImpressumDatenschutz