✨Entscheidungen selbstsicher treffen✨

Wie du deine Unsicherheit besiegst und  selbstbewusst für dich einstehst

Der Kurs ist derzeit geschlossen.

Setze dich auf die Warteliste, um als Erste zu erfahren, wann wir wieder öffnen.
Dich erwartet ein besonderes Angebot und ein Bonus, wenn du auf der Warteliste stehst.

Willst du öfter Nein sagen und mehr für dich einstehen? Dann bist du hier genau richtig!

lachende glückliche Frau im Portrait in der Natur mit braunen Haaren zum Dutt gebunden

WAS DICH IM ONLINE KURS ERWARTET

In diesem Kurs lernst du, wie du:

🚀 Vergleiche loslässt und weniger im Außen schaust
🚀 stärker auf deine Bedürfnisse achtest, Grenzen setzt und mehr DU bist
🚀 dir und deinen Entscheidungen mehr vertraust und deiner Intuition folgst
🚀 dich sicherer dabei fühlst, dich so zu zeigen, wie du bist
🚀 selbstbewusst das machst, was dir wichtig ist – unabhängig davon, was andere sagen, denken oder tun.

Du lernst Methoden und Techniken kennen, die dir helfen, mehr bei dir zu sein und deine Entscheidungen selbstsicher zu treffen.

Nach dem Kurs hast du mehr Sicherheit, Mut und Energie für deinen Weg.

FÜR WEN DER KURS IST

🤸‍♀️ Dieser Kurs ist für Frauen in ihren 30ern mit einem busy Lifestyle, die mehr auf sich selbst hören und Entscheidungen leichter treffen wollen.

🤸‍♀️ Du bist hier richtig, wenn du dich nicht länger selbst zurückhalten willst und dir mehr Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten wünschst, um deine Ziele zu verfolgen.

Für mehr Freiheit, innere Stärke und Selbstbestimmung

Was die Teilnehmerinnen über den Kurs sagen

Am Kurs gefiel mir, dass es eine sehr ausbalancierte Art war von Gedanken Anregungen, Erklärungen, Reflektion und Raum für Fragen aller Art. Nicoles Art ist so sanft und zugleich direkt und ehrlich. Sie begegnete uns auf Augenhöhe und behielt dennoch einen Überblick und eine Metaebene von der aus sie die Leitung übernahm ohne einen einzuengen. Der Kurs behandelte entscheidende Themen wie Angst, Dankbarkeit, Intuition und Grenzen und ist nicht einfach ein Vortrag sondern motiviert sich selbst mit sich auseinanderzusetzen. Die Teilnehmerzahl war genau richtig um dich familiär zu fühlen, aber nicht zu intim und alleine. Schön finde ich auch dass es pro Woche ein neues Thema gab, aber man sich die Woche selbst einteilen konnte. So habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt aber auch nicht allein gelassen.
Teresa

⋯⋯⋯⋯⋯

Ich fand den Kurs gut strukturiert, informativ und voller praktischer Impulse für den Alltag. Das Workbook ist ansprechend und übersichtlich gestaltet. Die Aufgaben sind verständlich, gut erklärt und leicht umsetzbar. Die Länge der einzelnen Videos war genau richtig. Nicht zu lange und neben Arbeit und Alltag machbar. Zum Q&A habe ich es leider nie live geschafft, jedoch habe ich es mir im Anschluss angeschaut und fand es jedes Mal sehr interessant. Ich fühle mich nun schon etwas sicherer was das Treffen von Entscheidungen angeht. Ich bleibe dran und erinnere mich im Alltag immer wieder an die Tipps und Impulse und übe weiterhin Entscheidungen selbstsicher zu treffen.
Danke für diesen tollen Kurs 😊🙏
Michaela

⋯⋯⋯⋯⋯

Mir gefiel die liebevolle Gestaltung des Kurses und die Ausarbeitung des Inhaltes zu dem Thema Entscheidungen selbstsicher treffen. Die Übungen und Themen aus den Workbooks sind sehr hilfreich und konnten mich zum Teil sehr tief zu mir selbst führen. Einige Blockaden und Hindernisse konnte ich gut herausfinden und betrachten, weil ich innerlich auch bereit dafür bin, um sie nun mit neuen Verhaltensweisen und Handlungen schrittweise versuchen aufzulösen. Die neuen Verhaltensweisen konnte ich mir durch die Übungen aus dem Workbook sehr gut erarbeiten und auch in einigen Situationen erfolgreich anwenden. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einiges über mich selbst erfahren. Das hilft mir weiter selbstbewusster Entscheidungen zu treffen und dadurch ein selbstbestimmtes, freies Leben zu führen.

Nicole

⋯⋯⋯⋯⋯

Wenn du auf verschiedenen Ebenen wissen möchtest, warum dir Entscheidungen so schwer fallen und wie du es Schritt-für-Schritt verändern kannst, bist du hier bei Nicole genau richtig. Aber Achtung: dieser Kurs wird dein Leben auf den Kopf stellen, denn wenn du dich ganz darauf einlässt, wirkt er sehr tief und nachhaltig 🙂 Die Sichtweisen, Fragestellungen und Übungen sind auch noch auf viele andere Lebensbereiche übertragbar und nutzbar – der Kurs war eine echte Bereicherung, eine Reise zu MIR, um mich besser zu verstehen; mit dem Fazit: Ich bin gut wie ich bin – es ist schon alles in mir – geduldig und nachsichtig mit mir selbst sein! Vielen Dank Nicole!

Claudia

⋯⋯⋯⋯⋯

Wenn du dich 4 Wochen lang mal mit dir selbst beschäftigen willst, ist das ein super Kurs dafür. Durch die guten Erklärungen in den Videos zum Start der Woche kommt man gut in die Übungen rein. Die Übungen sind oft gar nicht so einfach zu beantworten, ist also nicht in 5-10 Minuten erledigt, allerdings kann man für sich selbst ja auch etwas mehr Zeit investieren.
Überraschend fand ich, dass manchmal ein anderes Ergebnis am Ende herauskommt als man evtl am Anfang gedacht hätte.
Hat mega Spaß gemacht und würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Sarah

Hallo Love,

 

Ich bin Nicole, Empowerment-Coach für Frauen, die ihren Weg gefühlvoll und stark gehen wollen.

Ich helfe vielbeschäftigten Frauen dabei

✨ mutig, klar und selbstbewusst für sich einzustehen
✨ ihren Wünschen und Gefühlen auf die Spur zu kommen
✨ ihren individuellen Weg zu finden und zu gehen

 

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit!
Deine Nicole 💛

Nicole Brehm_Mentoring Coaching Soul Circle

❤ Selflove & Empowerment für dich ❤